Samstag, 25. Oktober 2014

Boot-Sitzheizung

Es tut sich richtig was aktuell:

Folgendes steht demnächst an:

->GoPro Hero 4 Back vs Hero 1
-> Sportex STYX 2201
-> Insight Genesis mit Lawrence 7 Hdi Chrip
-> Geflochtene Schnur auf meinem Combos was wofür Taugt


Bald kommt die kalte Zeit und wer schon einmal im Winter vom Boot aus los war kennt es nur zu gut. Die Beine werden eiskalt, da man sich oft nicht mehr im Boot bewegt, weil es teilweise sehr windig ist.
Wer einmal durchgefroren ist wird auch so schnell nicht wieder warm.

Oder etwa doch?


Ich halte immer meine Augen offen, ob ich was interressantes in den wöchentlichen Prospekten finde.
Und siehe da, es gibt im SB aktuell Sitzheizungen für das Auto. 12 V hat jedes Boot und Batteriepower habe ich mehr als reichlich in meinem Umbau vorhanden.
Kabel abschneiden und neue Verbindungen anlöten, so das man diese direkt an die Batterie anschließen kann.

Verbrauch ca 30Watt/3A laut Verpackung -> heißt bei einer 60ah Batterie ca 10-15 std einen warmen Hintern.

Bitte auch die Sicherung drin lassen, da man ja nie bei solchen Waren waren weiß, wie diese verarbeitet sind.



Ich werde mir mühe geben die nächsten Beitrage etwas intensiver zu beschreiben. Aber ich finde keine Zeit die Artikel zu schreiben.

Ich will euch noch ein schmankerl zeigen, nämlich ein kleines Bild zu Insight Genesis:


Aber mehr verrate ich noch nicht :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen